Panoramaweg

Panoramaweg

Wer gerne in luftiger Höhe wandern und dabei fantastische Ausblicke genießen möchte, der ist auf dem Panoramaweg genau richtig. Der 13,5 km lange Weg führt vom Kurviertel in Bad Kreuznach nach Bad Münster am Stein-Ebernburg, und weiter über den Rotenfels nach Traisen und Norheim nach Feilbingert. - Ein- und Ausstiege in Bad Münster, in Ebernburg, aber auch in Norheim und Traisen machen den Panoramaweg auch zu einem idealen Spazierweg. Ausgeschildert ist der Weg in beiden Richtungen mit dunkelroten Hinweisschildern mit gelbem Augensymbol.

Wer den Weg bis Feilbingert erwandert, der kann dort noch den örtlichen Panoramaweg (7,2km) in Augenschein nehmen.

Tourist-Information

Tourist-Information

Verkehrsverein Rheingrafenstein e.V.

Berliner Straße 60
55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg

Telefon 06708 - 641 78 0
info@bad-muenster-am-stein.de

Öffnungszeiten: 
Montag bis Freitag 9.00 bis 17.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 13.00 Uhr (SA, 08.,15.+ 22.Nov. geschlossen)          

Wintermärchen im Advent

Wintermärchen im Advent
Erleben Sie den mit Abstand romantischsten Weihnachtsmarkt an der Nahe!
2 x Übernachtung/Frühstück, 1 x Abendessen, 1 x Weihnachtsgans, 1 x Stadtführung, 1 Glas Glühwein - ab € 144,00 »
Wetter
Bad Münster am Stein-Ebernburg