Konzert: 30 Jahre Kurmusik unter dem Rheingrafenstein

Eines haben die drei Musiker gemeinsam, die anlässlich dieses Jubiläums ein Sonderkonzert geben: Sie leben und lieben die Musik unter dem Rheingrafenstein.

1989 kamen sie aus Burgas in Bulgarien und haben sich in den ältesten Kurort an der Nahe und heutigen Bad Kreuznacher Stadtteil verliebt. Der hier noch immer als Kurmusiker aktive Dinko Ivanov sagt dazu, er habe nie länger an einem so schönen Ort wie in Bad Münster am Stein-Ebernburg gelebt - es sei sein Zuhause.
Für das Sonderkonzert führt die Kultur und Tourismus Rheingrafenstein gGmbH das Trio Pirgos, welches in der Erstbesetzung neben Ivanov (Violine) aus Eduard Svoboda (Klarinette) und Apostol Vassilev (Klavier) bestand, noch einmal zusammen und nimmt sie unter der musikalischen Leitung von Dinko Ivanov mit auf eine Reise durch die vergangenen 30 Jahre Kurmusik.
Ort: Kurpavillon im Kurpark von Bad Münster am Stein-EbernburgZeit: 11. Oktober 2019, 20:00 Uhr
Eintritt Frei

Tourist-Information

Tourist-Information

Verkehrsverein Rheingrafenstein e.V.

Berliner Straße 60
55583 Bad Münster am Stein-Ebernburg

Telefon 06708 - 641 78 0
info@bad-muenster-am-stein.de

Öffnungszeiten: 
Montag bis Freitag 10.00 bis 13.00 Uhr

Wetter
Bad Münster am Stein-Ebernburg